Über uns


In Liebe dienen …

Vor langer Zeit reifte der Gedanke Golf- und Gemeinschaft zu verbinden, um so für Dritte ein Segen zu sein. Daraus ableitend startete die Charity Arbeit nach der Jahrtausendwende mit dem Ersten Project, zu Gunsten der Juniorenabteilung des Landhockeyclubs Rotweiss Wettingen. 2015 begann dann der Aufbau des Mumias Anlass zu Gunsten der Waisenkinder in Kenia. Parallel dazu wurde die Living Hope Open Serie und die Arbeit zu Gunsten der Mulligan Stiftung in Kooperation mit Ichtu’s dem Verein Christen im Golfsport in Leben gerufen.


In dieser Zeit durfte ich unzählige Freundschaften schliessen und unvergessliche Momente erleben. Mit grosser Dankbarkeit sehe ich den nächsten Anlässen entgegen und freue mich auf diese Art etlichen Kindern und benachteiligten Menschen neue Hoffnung zu schenken. Auf den Punkt gebracht: In Liebe dienen …

Sollte Dich meine Vision auch ansprechen, so würde ich mich sehr freuen Dich als Golfer, Gönner oder Mithelfer willkommen zu heissen.

golferische Grüsse
Andreas Res Müller / alias Sir Andrew

Das Team

Andreas Müller

Andreas Müller

Initiant / Organisator

organisation@charity-golf.ch
Felix Kuster

Felix Kuster

Marketing

info@fashionweb.ch