Über uns


In Liebe dienen …

Vor langer Zeit reifte der Gedanke Golf- und Gemeinschaft zu verbinden, um für Dritte ein Segen zu sein. Daraus ableitend habe ich vor über 10 Jahren das RWW Turnier zu Gunsten des Landhockeyclubs Rotweiss Wettingen Bereich Jungend ins Leben gerufen. Dabei durfte ich unzählige Freundschaften schliessen, unvergessliche Momente erleben sowie einen reichhaltigen  Erfahrungsschatz in meinem Rucksack sammeln.

Mir liegt es am Herzen via die Plattform Charity Golf inskünftig christliche und humanitäre Projecte zu fördern respektive zu unterstützen. Auf den Punkt gebracht: In Liebe dienen …

Sollte Dich mein Vision auch ansprechen, so würde ich mich sehr freuen Dich als Golfer, Gönner oder Mithelfer willkommen zu heissen.

Herzlichst 
Andreas Müller

Das Team

Andreas Müller

Andreas Müller

Initiant / Organisator

organisation@charity-golf.ch
Felix Kuster

Felix Kuster

Marketing

info@fashionweb.ch